Willkommen in meinem Hotel

Jens Weißflog - Sportler und Gastgeber

Warum kein Trainer? Warum Hotelier? Diese Frage wird mir oft gestellt und meine einfache Antwort darauf ist die gleiche, wie sie auch für das Traineramt zutreffen könnte: Ich bringe meine Erfahrungen ein. Im Hotel – aus 15 Jahren Hotellebenserfahrung, welche ich zu meiner sportlich aktiven Zeit und später durch private und geschäftliche Reisen zuhauf gewinnen konnte. Natürlich reicht Erfahrung allein nicht aus. Wie im Sport sind viele mit mir, vor und hinter den Kulissen, für den Erfolg notwendig.
Die Arbeit im Hotel ist für mich mindestens genauso spannend, wie die Arbeit als Trainer sein könnte. Am Ende geht es um den Erfolg. Aber auch um das Vertrauen der Gäste, die schönste Zeit des Jahres bei uns zu verbringen. Viele tun das seit vielen Jahren – immer wieder, das weiß ich sehr zu schätzen.

Natürlich bin ich auch selbst vor Ort und kümmere mich um die kleinen und großen Dinge, welche die Tätigkeit als Geschäftsführer mit sich bringt.

Wichtig ist mir aber auch der Umgang mit den Gästen. Ob beim Gespräch an der Rezeption, im Restaurant oder bei Veranstaltungen wie dem monatlichen Kaffeeklatsch bzw. die ein oder andere Wanderung oder E-Bike-Tour – Gelegenheiten, bei denen mich meine Gäste live erleben können. Ungezwungen, spontan, auf du und du.

Euer Jens Weißflog

Jens-Weissflog_Hotel_Oberwiesenthal_Logo_weiss
Kontakt

Jens Weißflog Hotel & Restaurant
Emil-Riedel-Straße 50
09484 Oberwiesenthal

Telefon: +49 (0) 373 48 / 10 0
E-Mail: hotel@jens-weissflog.de
Webseite: www.jens-weissflog.de

Wetter
Oberwiesenthal aktuelles Wetter